1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Quellen Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Splinter, 25. März 2011.

  1. Splinter

    Splinter Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach einem Plugin, dass unter dem Artikel einen Link zur Quelle erlaubt. Gibt es sowas? Auf Wordpress.com finde ich kein deratiges Plugin.
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Bescheidene Frage wieso setzt du den link nicht selbst ???
     
  3. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Weil er sowas sucht wie in der Wikipedia. in der Stelle Quelle und beschreibung angeben so dass dann nur eine Fussnote erscheint und das was er an der stelle ingetippt hat zu unterst angezeigt wird ;)
     
  4. McNicDeNic

    McNicDeNic Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wikipedia

    Hallo Gemeinde!

    Ich habe ein ähnliches Problem und zwar möchte ich meine Bildbeschriftung gerne so haben wie hier zu sehen ist mit der kleinen Lupe.

    Nun habe ich schon alles abgesucht und nichts gefunden. Patrick gab mir dann einen entscheiden Wink zu jQuery und habe ich es schon mal so hin bekommen - sie hier.

    Soweit bin ich ja schon zufrieden, aber jetzt möchte ich den Urheber linksbündig machen - ich weiß nicht wie! Hier mal mein Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    {link url='http://mcnick.de/?goto=ee7b53bc1177cc9001660eddeaa912b6'}Karl-Theodor zu Guttenberg 2011{/link}<p>Urheber: {link url='http://commons.wikimedia.org/wiki/User:peter_Weis'}Peter Weis{/link}

    Was muss ich noch einfügen, dass der Urheber nach rechts rückt und zwar nur der Urheber - nicht etwas der ganze Text.:cool:

    Wenn ich dann noch das kleine Image (Lupe) anhängen könnte, dann wäre ich glücklich:grin:

    Ich denke, dass müsste doch zu lösen sein.

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden