1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GEO MASHUP style der info box

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iskdjim, 25. März 2011.

  1. iskdjim

    iskdjim New Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Zurzeit benutzte ich gerade das geo mashup plugin.
    Nun möchte ich die info box stylen die erscheint wenn ich einen standort anklicke.
    aber irgendwie finde ich nirgends das nötige file, wo ich diese änderungen durchführen kann.
    Habs zwar schon mal soweit gebracht, das ich den inhalt der box stylen kann, aber ich möchte auch den standard hintergrund weg haben.
    Soweit ich das sehe sind dazu einige bilder eingebunden, doch finde ich nicht das file wo das passiert.
    Kann mir hier jemand helfen? möchte eigentlich nur eine quadratische schwarze box haben. :)

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden