1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin ausführen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mariline, 25. März 2011.

  1. Mariline

    Mariline Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem da ich neu mit Wordpress arbeite
    habe ich noch keine ahnung, ich weiß einfach nicht wie ich folgende Plugins ausführen kann: Simple Raider, es ist Installiert und auch aktiviert nur wo kann ich jetzt einstellen auf welcher Seite oder unter welchem Menü Namen ich es sehen kann. Mein Theme Glossy Stylo 1.0.4 von aliwkbg

    Danke schon mal im voraus

    Mariline

    Hatt sich geklärt anderes plugin gefunden
    kann geschlossen werden
     
    #1 Mariline, 25. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden