1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Popup beim Download

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Johanniskoog, 26. März 2011.

  1. Johanniskoog

    Johanniskoog Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne ein Popup aufrufen wenn jemand eine Datei von meinem Server herunterläd.

    Situation: Ich habe Produkte die in einem PDF beschrieben sind. Diese sind extrem gut bei Google gelistet. Ich überlege nun wie ich diese Klicks noch besser nutzen kann.
    Meine Idee war das ich den download für Suchmaschienen offen lasse aber bei Usern erst auf die Seite wo der Dowloadlink steht verweise.

    Was meint Ihr dazu und kennt jemand eine Lösung? Ich bin schon seid Tagen auf der Suche nach einer guten Lösung.

    Gruß Johanniskoog
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden