1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nggallery problem mit alben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FlorianH, 26. März 2011.

  1. FlorianH

    FlorianH Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende die nggallery nun schon seit einer Ewigkeit und bisher hat auch alles prima funktioniert. Gerade eben musste ich aber feststellen, dass in Artikeln verlinkte Gallerien [nggallery id=xy] nun nicht mehr in der Lightbox aufgehen, sondern im selben Fenster das Bild geöffnet wird.

    Mir ist aufgefallen, dass die Bilder nicht mit domain.com/wp-content/uploads/gallery/usw. verlinken sondern mit domain.com//wp-content/..., also dürfte das Bild ja eigentlich gar nicht erreichbar sein, weil diese URL Struktur nicht existiert. Hatte dieses Problem schonmal jemand und kann mir einen Lösungsansatz geben?

    Gruß Florian
     
  2. FlorianH

    FlorianH Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine idee warum das so ist? :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden