1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Super Cache - Quicklink zum Leeren des Cache

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von molleundkorn, 26. März 2011.

  1. molleundkorn

    molleundkorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe auf www.schnaeppchenfuchs.com das Plugin WP Super Cache installiert. Bin damit auch sehr zufrieden.

    Nun ist es bei mir so, dass ich Artikel oft schnell online stelle, bevor sie ganz fertig sind, da die guten Angebote oft extremst schnell vergriffen sind. Nachträglich ergänze ich dann Infos wie technische Daten, Testberichte, etc.

    Viele Besucher sehen aber weiterhin die alte Seite, da der Cache ja nur alle paar Minuten geleert wird. Habe das schon runtergesetzt, aber wenn ich es jetzt auf 1 Minute setze, bringt das Plugin wohl nicht mehr so viel.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Cache per Quicklink zu leeren? Möchte mir dann ein Bookmark setzen. Aktuell muss ich immer auf WP Super Cache > Contents und dann auf den Button cache leeren klicken. Auf die Dauer nervt das ein wenig.
     
  2. molleundkorn

    molleundkorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden