1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Organize Series eindeutschen (Version 2.3.3)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LoneRider, 27. März 2011.

Schlagworte:
  1. LoneRider

    LoneRider New Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte obengenanntes Plugin gerne eindeutschen. Hierzu verwende ich ich das Plugin CodeStyling Localization.
    Ich kann zwar die *.po Datei bearbeiten und auch die *.mo Datei erstellen, aber leider hat dies keine Auswirkungen, weder im Front- noch im Backend.
    Hat jemand eine Idee, wie ich Organize Series auf deutsch bekomme?
    Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank.

    Gruss
    LoneRider
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden