1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget verschwindet bei Einzell-Ansicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zwergenmama, 28. März 2011.

  1. Zwergenmama

    Zwergenmama Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP´ler
    Und wieder hab ich eine kleine Frage zu meinem "Testblog".
    ich habe heute ein neues Theme getestet, und stelle fest, das wenn ich einen Artikel anklicke (oder eine Seite) ein Widget aus der Sidebar rechts verschwindet.
    Und zwar das Widget mit den Aktuellen Plugins (Plugins used Plugin).
    Wie bereits geschrieben, ich benutze für die Sidebar Widgets.
    Kann mir aber nicht erklären warum dieses Widget dann verschwindet.
    Bin Neuling auf dem WP /Blog Gebiet, daher teste ich alles auf meinem alten Blog, also nicht wundern ;)
    Liebe Grüße
    Muddi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden