1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitensortierung funktioniert nicht, wirklich!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Saschka, 28. März 2011.

  1. Saschka

    Saschka New Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    baue gerade eine Seite auf und habe Probleme bei der Sidebar.
    Ich möchte das original Design beibehalten, also ohne widget arbeiten.
    Nun ist mein Problem, das ich nicht nach der bei der Bearbeitung eingegebenen Reihenfolge sortiert wird, sondern immer nach dem Alphabet.
    Im Dashboard wird jedoch nach der Reihenfolge sortiert.
    Hab schon alles probiert was ich bei euch im Forum gesucht habe, aber es klappt einfach nicht!
    Benutze Wordpress 3.1 mit dem Theme Joboo Blue 1.0
    Adresse der HP is: http://www.st-maria-jettenhausen.de/wordpress/

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal

    Saschka
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden