1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress.com Stats und WP-Stats-Dashboard funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von juliascake, 28. März 2011.

  1. juliascake

    juliascake Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich benutze zum tracken meines Blogs unter anderem als WP-Stats-Tool. Es hat bisher immer ganz wunderbar funktioniert, doch heute werden schon den ganzen Tag keine Daten angezeigt. Angeblich hatte ich heute den ganzen Tag über 0 Besucher - wobei ich aber mit Sicherheit sagen kann, dass das nicht stimmt.
    Ich habe allerdings gar nichts gemacht - also keine Einstellungen verändert, nichts im Plug-In rumgepfuscht etc. Gar nichts!!
    Hat noch jemand dieses Problem bzw. hat irgendjemand eine mögliche Lösung parat?
    Wäre euch sehr dankbar!

    Beste Grüße,

    Julia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden