1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zahlen unten in news

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von baron2222, 27. Mai 2006.

  1. baron2222

    baron2222 Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    möchte gerne das unten in news auf meine seite nicht

    « Previous Entries
    das steht sondern zahlen 01, 02 03 das das immer weiter geht und zb bis seite 3000 dann ... ist. Habe schon eingestellt das nur 10 artikel auf einer seite sind.

    Bekomme das aber unten wie gesagt nicht weg.... wer kann helfen
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    http://www.scriptygoddess.com/archives/2005/01/23/wppaginate-for-wp-15/

    das holst Du Dir, aktivierst es , wie man eben Plugins aktiviert,

    dann öffnest Du zb die index.php Deines Themes,

    und da ich davon ausgeh, dass Du nicht magst, dass alles crasht, wenn dieses Plugin maldeaktiviert ist, schreibst Du dort folgendes hinein,


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    da wo bei mir steht
    <p class="navigate02">
    kannst Du diese Links gestalten wie sie jetzt sind, oder wie Du lustig bist
    genauso wo steht
    p class="navigate"

    diesen Teil habe ich in der archive.php,
    index.php

    in der single.php habe ich das nicht, weil ich da die links der anderen Beiträge anzeigen lassen mag

    ich verschieb mal in das Plugin forum

    lg
     
  3. baron2222

    baron2222 Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    cool danke es geht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden