1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu nggalleryview

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TGMeyer, 30. März 2011.

  1. TGMeyer

    TGMeyer Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mit der ngggalleryview. Das aktuelle Ergebnis meines Erfolgs zum Einbinden findet ihr unter

    http://www.kulturladen-huchting.de/newstelze/

    leider wird bei der Ausgabe des rechten Navigationspfeil, dieser nicht korrekt dargestellt. Woran liegt das?

    Ferner suche ich eine Möglichkeit, entweder den Text, der im unteren Teil des großen Bildes dargestellt wird, entweder ausgeblendet wird. Oder zu mindest die Textfarbe geändert werden kann. Habe bis jetzt nicht rausfinden können, wo man das einstellen könnte.

    Außerdem würde ich ganz gerne mit dem jeweils dargestellten Bild der Slideshow auf eine eigene Seite verlinken. Wie ich dieses realisieren könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden