1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin um Dateien auf dem Dashboard anzulegen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gorbi1982, 30. März 2011.

  1. gorbi1982

    gorbi1982 New Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einer geeigneten Möglichkeiten, Redaktionspläne in Wordpress hochzuladen und auf dem Dashboard anzuzeigen.

    Um kurz auszuholen. Ich betreibe ein Wordpressmagazin für mehrere Redakteure. Wir verfassen einmal monatlich einen Redaktionsplan, wobei wir eine Excelliste erstellen, in der lediglich steht, welcher Artikel von welchem Redakteur , bzw. Redakteuren, zu verfassen ist.

    Diese Dateien möchte ich gerne im Wordpressbackend hochladen können und, im besten Fall chronologisch, auf dem Dashboard anzeigen lassen können.
    Es wäre schon ein Anfang, reine Textdateien hochladen zu können...aber selbst dafür hab ich keine Option gefunden.


    Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit, Plugin, o.ä...?
    Wie managed Ihr nötige Planungsabläufe in Multiuser-Wordpressblogs?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden