1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Analytics PlugIn installiert, </style> Tag im Header ausgebaut

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von juliascake, 31. März 2011.

  1. juliascake

    juliascake Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nach Probleme mit dem WP-Stats Plugin bin ich nun gestern auf Google Analytics umgestiegen. Die Installation des Plugins hat wunderbar funktioniert, doch leider wurde dabei offensichtlich etwas im Quelltext verändert, das so nicht sein soll:

    Der </style> Tag im Header fehlt, die Seite wird nicht mehr angezeigt. Soviel konnte ich bereits ausfinden. Nur leider bin ich eine absolute Null in diesen Dingen und habe keine Ahnung, wo genau ich diesen Tag wieder einbauen muss (also weder in welcher Datei in meinem FTP Client und an welcher Stelle innerhalb der Datei)

    Es wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Es handelt sich dabei um folgende Seite: clothesandcakes.com!

    Besten Dank und viele Grüße,
    Julia
     
    #1 juliascake, 31. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  3. juliascake

    juliascake Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mann jetzt habe ich mich so gefreut, dass das Plugin endlich läuft! Kann ich nicht einfach wieder den <style> Tag einbauen??? Ich muss doch nur wissen, wo der hingehört.
    Außerdem habe ich Angst, dass das Problem bestehenbleibt, auch wenn ich das Plugin wieder deinstallieren - dann war der ganze Aufwand erst recht umsonst!!
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es ja erst mal deaktivieren um zu sehen ob das Problem weg ist.
     
  5. juliascake

    juliascake Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Plugin ist deaktiviert, Seite ist wie erwartet nach wie vor nicht erreichbar.
    Kann mir nun BITTE jemand helfen und mir sagen, wo ich diesen blöden Tag einbauen muss??? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!!!
     
  6. juliascake

    juliascake Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte: Die Lösung ist mal wieder einfacher als erwartet. Manchmal sieht man halt echt den Wald vor lauter Bäumen nicht:
    Theme neu installieren und schon läuft die Sache wieder...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden