1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mp3 jPlayer Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jens G., 31. März 2011.

  1. Jens G.

    Jens G. Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich ein Problem mit dem Plugin MP3 jPlayer.

    Installiert ist es aber in den Settings unter dem Punkt Non-Library mp3's kann ich den Default folder zwar ändern aber wenn ich auf Update Settings klicken kommt immer "Unable to read or locate the folder /download check the path and folder permissions".

    Bei Standard steht nur / und darunter "This folder contains 0 mp3's ".
    Auf welches Verzeichnis bezieht sich das / denn?

    Welchen Code muss ich denn beim erstellen eines Artikels eingeben?

    Kann mir da einer weiter helfen?

    Danke
    Jens G.
     
    #1 Jens G., 31. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden