1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Login?!?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ianderl, 1. April 2011.

  1. ianderl

    ianderl Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr lieben.
    ich möchte gerne meinen benutzern die möglichkeit geben sich mit dem Googleaccount einzuloggen.

    Habe auch das Plugin "Social Connect".
    Bei FB funktioniert es. Aber bei Google kommt immer das:

    Warning: curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when safe_mode is enabled or an open_basedir is set in /home/vhosts/5000155495/ianderl.com/htdocs/wp-content/plugins/social-connect/openid/openid.php on line 138

    Warning: curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when safe_mode is enabled or an open_basedir is set in /home/vhosts/5000155495/ianderl.com/htdocs/wp-content/plugins/social-connect/openid/openid.php on line 138

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/5000155495/ianderl.com/htdocs/wp-content/plugins/social-connect/openid/openid.php:138) in /home/vhosts/5000155495/ianderl.com/htdocs/wp-content/plugins/social-connect/google/connect.php on line 10

    Was heisst das genau???
    Ich kann den Fehler nicht finden!!!

    Bitte um Hilfe was ich machen soll damit das funzt.

    Danke für eure Hilfe

    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden