1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter Meldungen im Blog Beitrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DJ Blue, 1. April 2011.

  1. DJ Blue

    DJ Blue New Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo von Haus zu Haus,

    Ich bin auf der Suche nach einen HTML Code oder Plugin oder ähnlichen, das es mir ermöglich, von meinem Twitter Konto oder Twitter RSS Feed, bestimmte Meldungen die ich verfasst habe, in einem Blog Beitrag ganz unten an zu zeigen. Jedoch möchte ich nur eine bestimmte Zeitspanne und Tag angezeigt bekommen im Blog Beitrag.

    Hat für diesen Wunsch, jemand eine Lösung?
    Ich bedanke mich und wünsche euch ein tolles Wochenende :)
     
  2. Chewbacca

    Chewbacca Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also bei mir gibts in WP 3.1 ein RSS Widget. Wie das mit Twitter Feeds geht weiss ich aber nicht. Seit einiger Zeit braucht man eine API um außerhalb von Twitter zu twittern.

    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden