1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SimpleViewer Wordpress Plugin 2.1.2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derzoc, 1. April 2011.

  1. derzoc

    derzoc New Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ...

    wer verwendet WP 3.1 und zusammen mit dem neuesten SimpleViewer plugin 2.1.2 ??

    (optimal wäre noch, wenn jemand, wie ich, das Theme Suffusion verwenden würde - da gibts zumindest bei mir Probleme).

    Das ältere Plugin 1.5.4 ist recht gut und einfach zu bedienen gewesen.
    Leider konnte der Viewer nicht allzuviel.

    Nun gibts dieses Update (2.1.2) und ich komme kaum klar damit, schon von der Bedienung her (JA, ich habe die englische Anleitung mehrmals versucht zu verstehen).
    Und das plugin geht bei mir, nicht mit dem Theme "Suffusion".

    Bitte um Meldung, wer obiges nutzt - danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden