1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug-In für "Diesen Beitrag verlinken" gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tomu, 1. April 2011.

  1. Tomu

    Tomu New Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meinen Wordpress-Blog würde ich gern am Ende des Artikels den Lesern die Möglichkeit bieten, den Post bei Interesse einfach und schnell verlinken zu können.

    Dafür hatte ich in den letzten Monaten schon ein paar Mal auf diversen Seiten eine Art Zeile "Diesen Beitrag verlinken" gesehen, welche den URL-Parameter nochmals in eine "anklickbare" bzw. kopierbare Box gebettet hatte.

    Wenn mir also jemand sagen kann, ob es sich dabei um ein WP-Plugin handelt /bzw. wie dieses heisst oder ob es noch eine "sauberere" Möglichkeit gibt, eine derartige Option darzustellen, dann bin ich über jede Hilfe sehr dankbar.

    Vielen Dank schon mal und Gruss,

    Tomu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden