1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordtube, Playerfenster wird am Schluss schwarz überblendet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wima, 1. April 2011.

  1. wima

    wima New Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ich habe WP 3.1 und Wordtube 2.4.0 installiert. Das funktioniert auch alles bis auf einen Schönheitsfehler. Wenn das Video abgespielt ist wird das Fenster schwarz überblendet. Auf der schwarzen Fläche steht einiges auf englisch. Hier ein Bild:
    http://wgvdl.com/player.jpg

    Meine Frage: Wie bekomme ich das weg. Am Ende des Videos soll wieder das Anfangsbild erscheinen. In den Einstellungen von Wordtube ist zu dem Verhalten nichts zu finden. Auch habe ich alle Dateien von Wordtube nach den englischen Texten durchsucht, konnte aber nichts finden. Ich verstehe nicht wo dieses Bild herkommt.

    Im Playerfenster ist unten ein Punkt "menu".
    http://wgvdl.com/playermenu.jpg

    Wenn man da draufklickt erscheint ebenfalls die schwarze Überblendung mit dem englischen Text. Wegbekommen tut man das nur noch mit Seite schließen und neu aufrufen.

    Ich habe noch ein WP 2.7 mit Wordtube 2.2.1 laufen. Dort funktioniert Wordtube einwandfrei. Am Ende des Videos erscheint wieder das Startbild. Der Punkt "menu" erscheint auch nicht im Fenster. Leider lässt sich Worttube 2.2.1 nicht unter WP 3.1 installieren. Testweise habe ich den "player.swf" aus der alten in die neue Version kopiert. Der Fehler bleibt.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im Voraus.

    wima
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden