1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link in Widget einbauen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Speeeedy, 1. April 2011.

  1. Speeeedy

    Speeeedy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal ne Fräge...

    Ich hab per Widget (fm webcam widget) in meiner Sidebar ein Webcam-Bild das sich alle 10 sec erneuert. Zusätzlich habe ich eine statische Seite auf der das Webcam-Bild in Originalgröße angezeigt wird und ebenfalls alle 10 sec erneuert wird.

    Leider ist es nicht möglich das man mit einem Klick auf das Bild in der Sidebar diese Seite aufruft.

    Nun zu meiner Frage: ist es möglich das Widget so zu bearbeiten das ich sozusagen einen Hyperlink auf das Bild legen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Speeeedy
     
  2. Speeeedy

    Speeeedy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ne Idee... das muss doch irgendwie gehen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden