1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page Numbers funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nimri, 3. April 2011.

  1. nimri

    nimri Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das theme wird nicht angenommen und die zahlen werden untereinander angezeigt...

    (habe das in die navigation eingefügt weil ich keine lust hatte, beim bearbeiten jedesmal nach unten zu schollen xD:)

    http://tinyurl.com/2wybdxz
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt am CSS, was für Page Numbers wohl fehlt. Du könntest für den Anfang in dein Stylesheet einfügen:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. nimri

    nimri Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke! jetzt stehen die zahlen zwar nebeneinander aber das theme wird immernoch nicht angenommen :/.
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, mehr bewirkt das auch nicht :)
    Was genau soll denn "das theme wird nicht angenommen" heißen ?
     
  5. nimri

    nimri Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    die seitenzahlen werden nur in form von einer schrift dargestellt... bzw habe ich in den optionen das zweite theme ausgesucht... aber es ändert sich nichts... (auch bei den anderen themes)

    http://www.jenst.se/images/wp_page_numbers_themes.gif


    hat sich erledigt... Es hat ein Code im Header gefehlt.

    edit:

    aber mir fällt grad auf... dass egal auf welche seitenzahl ich klicke immer wieder auf die startseite bzw neuesten posts hingeführt werde
     
    #5 nimri, 3. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  6. nimri

    nimri Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen... Wenn ich auf die seitenzahlen klicke werde ich immer auf die erste Seite geführt.. bzw kann ich nicht "blättern"
     
    #6 nimri, 9. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden