1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästetool Gästlistentool mit Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von e-concierge, 3. April 2011.

  1. e-concierge

    e-concierge New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum-User,


    ich benötige ein „Gästelistentool“ für unseren Blog.
    Anforderungen:
    1) Gast tägt sich auf dem Blog mit Vor- und Nachnamen, Email Adresse ein.
    2) Er kann auswählen +1 eine Person (mehr nicht!!!)
    3) Er muss einen Kommentar von (mind. 10 Zeichen) hinterlassen (z.B. vielen Dank und ich freu mich auf die Party)
    4) Er muss AGB´s bestätigen (link Fenster oder Popup etc. für die AGB´s)
    5) Abschicken
    Anmerkung und vermutlich das schwierigste. Der Eintrag von Vor- und Nachname und der Kommentar muss jetzt automatisch auf dem Blog als Kommentar erscheinen.
    Grundsätzliches:
    - Dieses Tool muss auf jedem Blogbericht zu einem Club entsprechend einzubinden sein. Also zurzeit ca. 20 Clubs. Wird aber mehr werden.
    - Die Anmeldungen müssen dann für jeden einzelnen Club als Excel Tabelle übernommen werden können. Hier natürlich nur die Einträge von/bis Datum (ältere Einträge oder Zukünftige nicht)
    - Emails müssen mit Namen auszulesen sein

    Wer kann helfen oder es erstellen?
    Beste Grüße
    Marc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden