1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ThreeWP Broadcast

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von speedy78, 4. April 2011.

  1. speedy78

    speedy78 Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe ThreeWP Broadcast und das verlinken selbst funktioniert damit sehr gut.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass jedes mal wieder die Seiten dupliziert werden, sobald ich die Ursprungsseite aktualisiere.
    Der Link selbst bleibt erhalten, aber zusätzlich dazu wird die Seite noch einmal dupliziert.

    Wie kann man das verhindern, was mache ich falsch ?

    Link zum Modul:
    http://wordpress.org/extend/plugins/threewp-broadcast/


    Vielen Dank
     
  2. speedy78

    speedy78 Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee ?
    Wäre schon wichtig, habe auch schon selbst alles versucht.
    Auch den Entwickler angeschrieben, doch kam nichts ...
     
  3. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das selbe Problem. Das nervt etwae, da man immer aufpassen muss, den Link haken aus der Broadcast Box zu entfernen. Sonst taucht jeder Artikel im gleichen Blog nochmal auf. Ich habe aber ja als Ziel nur die anderen Blogs des Netzwerkes, nicht den Hauptblock. Bin kurz davor das Ding wieder zu deaktivieren. Fand es aber für die Impressum und Über mich Seite ganz nützlich!
    Jemand noch ne Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden