1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery / Problme mit Galerieanzeige

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Goebi, 4. April 2011.

  1. Goebi

    Goebi Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    irgendwie steige ich bei NextGEN Gallery nicht durch...:(

    Ich habe aktuell 9 Galerien, wobei in nur einer Galerie 22 Bilder sind.
    Alben habe ich keine erstellt.

    Ferner habe ich u.a. 9 WP-Seiten (Urlaub 2011, Urlaub 2010, Urlaub 2009, ...) und hierzu weitere 9 Unterseiten (Urlaub 2011 - Fotos, Urlaub 2010 - Fotos, Urlaub 2009 - Fotos, ...) erstellt.

    In der Urlaub 2006 Seite habe ich den Link [album=id 5,extend] eingegeben, wobei diese Galerie auf die Seite Urlaub 2006 - Fotos verlinkt.

    Auf der Seite "Urlaub 2006 - Fotos" habe ich den Link [nggallery id=5] eingebaut.

    Solange ich nur die eine Galerie hatte, war alles OK.

    Nun habe ich 8 weitere Galerien und diese werden alle untereinander angezeigt, egal auf welcher Urlaubsseite ich mich befinde.

    Natürlich habe ich auf jeder Seite die ID geändert.

    Wie bekomme ich es hin, daß nur die jeweils richtige Galerie angezeigt wird und nicht alle anderen auch?

    Link zur HP: http://goebels.info/wp/urlaub/urlaub-2006
     
    #1 Goebi, 4. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden