1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SlimStat

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derElch, 5. April 2011.

  1. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich teste gerade das Plugin SlimStat und bin z. Z. recht zufrieden damit, es zeigt mir das an was ich sehen will (im Gegensatz zur WP Sats).

    Meine Frage in dem Zusammenhang hat mit dem Ausschliessen von Artikeln zutun, da Google ein Bild/Anhang von mir Gecachet hat welche schon lange gelöscht ist, aber die Datei halt immernoch aufgerufen wird und so eine 404 Fehlermeldung auch die Statistik beeinflusst.

    In der Beschreibung steht:
    Gut, Permalink sieht bei mir wie folgt aus: http://elchalarm.net/ ?attachment_id=288

    Wenn ich ?attachment_id=288 eingebe kürzt er mir das auf attachmentid288 und loggt weiterhin alles, komplette URL wird zwar nicht gekürzt aber loggt auch noch weiter. Nur 288 alleine bleibt auch so stehen aber loggt immer noch weiter.

    Meine Frage ist nun (in erster Linie an diejenigen die auch das Plugin benutzen) was davon muss nun genau in die Zeile?
     
  2. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    niemand Ahnung davon?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden