1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bengodinero, 5. April 2011.

  1. bengodinero

    bengodinero New Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin ein wordpress neuling und habe folgende frage:

    ich benutze Pilcrow von Automattic als theme.

    ich würde gerne ein lightbox plugin für fotos installieren.

    kann ich das überhaupt ohne einen eigenen server? ich finde immer einträge wo man das plugin runterladen und dann in den plugin ordner kopieren muss, ich hab so einen ordner jedoch nicht???

    sorry für die anfänger frage aber ich kapier es nicht....

    vielen dank
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wenn du dein WP selber bei einem Hoster installiert hast, hast du auch via FTP-Client solch einen Ordner im wp-content Ordner.

    Wenn du aber bei wordpress.com bist, bist du hier im Forum falsch (s. Forenregeln).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden