1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox 2 Galerie wird überschrieben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ifddks, 5. April 2011.

  1. ifddks

    ifddks Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    ich habe in meinem Blog eine Galerie implementiert. Gelöst habe ich dies mit den Plugins "Picasa Express x2" und "Lightbox 2".

    Nun funktioniert dies auch alleine wunderbar. Jedoch habe ich direkt unter meiner Galerie mehrere YouTube Videos eingebettet.
    Öffnen ich nun ein Vorschaubild meiner Galerie, öffnet sich zwar das Bild jedoch wird das Bild an der Stelle des Youtube Videos überschrieben. Sprich an dieser Stelle ist das Video im Vordergrund und nicht die Galerie (Siehe Anhang)

    https://lh4.googleusercontent.com/_O4gERAAlRg4/TZsOG1VZi7I/AAAAAAAAAJY/JNpcjgevgcQ/s640/teest.png

    Die Youtube Videos binde ich mit dem Plugin "Smart Youtube" ein. An diesem Plugin liegt es wohl aber nicht da das Problem auch auftritt wenn ich den normalen Youtubecode zum einbetten benutze. Lediglich im Firefox4 wird es angezeigt wie es soll. Chrome und IE streiken hier :/

    Ich hoffe jemand hat einen mehr oder weniger einfachen Lösungsvorschlag :)

    Danke im Voraus

    gruß ifddks
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden