1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BackUpWordPress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Seppelchen, 6. April 2011.

Schlagworte:
  1. Seppelchen

    Seppelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte BackUpWordPress in meinem Wordpress verwenden.
    Nun möchte ich aber in der wp-config.php das so einstellen dass automatische Updates deaktiviert werden und das maximal 5 Backups existieren. Dazu müsste was in die WP-confog.php geschrieben werden wie mache ich das?
    Die notwendigen Befehle sind:

    HMBKP_MAX_BACKUPS

    HMBKP_DISABLE_AUTOMATIC_BACKUP

    Wie trage ich diese beiden in die Config ein und wie sage ich dem Wie viel ich maximal an backups erlauben will?

    Ich bitte um Eure Hilfe.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Seppelchen

    Seppelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden