1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Einfügen von Amazon-Widget und Amazon Bildern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von literaturmaus, 9. April 2011.

Schlagworte:
  1. literaturmaus

    literaturmaus New Member

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne Buchcover von Amazon auf meiner Blogseite haben.
    Da der html-Code aber noch auf iframe lautet und wordpress kein iframe lesen kann, bekomme ich da immer eine Fehlermeldung.

    Wie kann ich das Widget von Amazon auf meinen Blog einfügen?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Jain, ;)

    mit einem kleinen Plugin, kann WP auch IFrames verarbeiten, falls es auf direktem Wege nicht dazu zu bewegen ist.

    Es gibt eine ganze Reihe von IFrame Plugins.

    http://wordpress.org/extend/plugins/embed-iframe/ <-- Dieses wäre zum Beispiel so eines.
     
  3. Nirtak

    Nirtak Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    und danke für den Tipp. Ich war nämlich auch wegen der Amazonlinks auf der Suche und habe mir das Plugin installiert. Funktioniert reibungslos (www.steinkraut.de). Jetzt muss ich nur noch all die alten Buchlinks umstellen. Und irgendwann verstehe ich dann auch vielleicht noch, wie ich einen Abstand zwischen iframe und Text eingeben kann. Bei Bildern kann ich das - aber iframes funktionieren offensichtlich anders. :|

    Gruß & Dank,
    Katrin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden