1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content Slider Incl. Excerpt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Peter Bond, 12. April 2011.

  1. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    ich suche ein JQuery Plugin für Featured Posts.

    Ich habe mich nun einige Stunden auf die Suche gemacht bzw ausprobiert und konnte leider nichts geeignetes finden.


    Leider scheint der http://www.iwebix.de/featured-content-slider-wordpress-plugin/ ein wenig buggi zu sein. Es werden leider keine Bilder angezeigt bzw die Möglichkeit dafür extra Bilder hochzuladen ist nicht gegeben.

    Ich möchte das immer ein Bild incl. einem entsprechende Excerpt angezeigt wird. Zusätzlich ein dafür extra grosses Bild. Nicht das Artkelbild, das wesentlich kleiner ist. Vielleicht sogar die Richtung des Slides.

    [​IMG]

    Für jeden sachdienlichen Hinweiss wäre ich dankbar.

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden