1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Terminliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ice2506, 15. April 2011.

  1. ice2506

    ice2506 Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Eventliste mit folgendem Aufbau

    [FONT=&quot]Datum - PLZ - Ort - -Info - Symbol Flyer - Symbol Google Maps [/FONT]

    gibt es sowas?

    Danke
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesem "Aufbau" so sicher nicht...
    Du müsstes Dir ein Events-Plugin selbst anpassen, da gibt es einige.
     
  3. ice2506

    ice2506 Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    ich habe schon soviele Plugins angeschaut und niergendwo finde ich das was ich suche-

    kann mir denn niemand von euch helfen ?


    wär super
    Thomas
     
  4. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das schon gesehen?
    http://www.keithmillington.co.uk/?p=22

    Kein Plugin, aber eine coole Idee, wie man mit Bordmitteln eine Terminliste machen kann. Ganz schön schlicht und einfach.

    Für die weiteren Punkt (PLZ - Ort - ...) würde ich mit benutzerdefinierten Felder arbeiten, die kannst Du dann im template deiner Terminliste einfügen.

    So sollte das gut zu machen sein.

    Wenn Dir nicht alles klar ist, probier erst mal den obigen Link aus, für das Einfügen der anderen felder kannst Du gern noch mal nachfragen, wenn dir der Ansatz gefällt - oder einfach nach benutzerdefinierten Feldern/ custom fields suchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden