1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ClassiPress deutsche Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kurbsn, 17. April 2011.

  1. Kurbsn

    Kurbsn Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand für mich die deutsche Sprachdatei für ClassiPress, wär echt super.

    Schon mal vielen Dank im Voraus.
     
  2. Kurbsn

    Kurbsn Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wirklich keiner helfen?
     
  3. prysma

    prysma Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Könnte helfen, wüsste aber zunächst gern, wo diese beiden Dateien (de_DE.mo und de_DE.po) genau abgelegt werden und wie sie dann aktiviert werden. Im File ist die Rede von einer WP-Config - Datei. Die finde ich aber nirgends.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden