1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CFORMS II Formular springen neue Feldgruppe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ticktout, 18. April 2011.

  1. ticktout

    ticktout Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage und dazu habe ich bis jetzt leider keine Lösung gefunden.

    Ich möchte das Formular(mehrseitigem Formular) gerne so gestalten, das wenn man in einer Auswahlbox etwas auswählt das Formular dann zu einer neuen Feldgruppe( bei einem mehrseitigem Formular) springt.

    Als Beispiel.

    Das erste Formular hat den Feldnamen test1
    das zweite Formular hat den Feldnamen test2
    das dritte Formular hat den Feldnamen test3

    Jetzt hat man im ersten Formular durch eine Auswahlbox z.b. JA oder NEIN zur Auswahlo, wählt jetzt wer NEIN aus, soll das Formular mit dem Feldnamen test1 denn Feldnamen test2 auslassen und zu Formular Feldnamen test3 gleich springen.

    Meine Frage, ist dies überhaupt möglich, und wenn ja was muss man hier machen das dies funktioniert?

    Wäre Super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. ticktout

    ticktout Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weiss hier denn keiner Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden