1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Functionen fürs Backend?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von illufan, 18. April 2011.

  1. illufan

    illufan Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum!

    Ich hoffe das ich hier Antworten finde zu meinem speziellen Problem und mich so einfach wie möglich ausdrücken kann.:oops:

    Kann ich mit einem Plugin oder sonst irgendwie im Backend eine Tabelle formatiert erscheinen lassen, wo der Kunde nur noch die Daten eingeben braucht?

    Also z.b.

    Datum: kunde gibt datum ein
    Name: kunde gibt name ein
    Ort: kunde gibt ort ein
    usw..

    und im Frontend erscheint dann die ausgefüllte Tabelle.

    Würde mich über ein paar Tipps freuen!

    Ich kann es zwar selber schreiben, aber ich habe keine Ahnung wie ich das in den Adminbereich bekommen könnte?

    lg illufan
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Benutzerdefinierte Felder bzw. Custom Fields. Als Plugin kann man Custom Fields Template nutzen.
     
  3. illufan

    illufan Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort damit muss ich mich erst beschäftigen.
    Wie kann ich mir das denn vorstellen?
    Erscheint dadurch im Tinymce dann die Maske/Formular - stehe momentan etwas am Schlauch. :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden