1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Artikel einfügen Plguin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Splinter, 18. April 2011.

  1. Splinter

    Splinter Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Plugin, mit dem ich Bilder in meine Artikel einfügen kann. Also dass im Artikel die Bilder klein sind und sobald der Besucher drauf klickt, vergrößert sich das Bild.
    Könnt ihr vielleicht ein Plugin empfehlen?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Stichwort Lightbox oder Thickbox.
     
  3. Splinter

    Splinter Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jottlieb, habe letzt lightbox ausprobiert, da Thickbox zu schlecht bewertet wird.

    Lightbox wird zwar bei mir im Dashboard unter Einstellungen angezeigt aber ich kann immer noch keine Galerien in meine Artikel einfügen. Jetzt ist ledglich der Punkt: Artikel Vorschaubild einfügen auf der rechten Seite aufgetaucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden