1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eShop auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KaKa, 18. April 2011.

  1. KaKa

    KaKa Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach der deutschen Übersetzungsdatei (.mo oder .po) für das eShop Plugin. Ich habe es auch schon mal mit poEdit selbst versucht, aber es war sehr umständlich (jedenfalls unter OSX). Es würde mir schon helfen zu erfahren wie man bei einer bestehenden Überstzung Korrekturen ausführen kann.
     
  2. KaKa

    KaKa Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und, niemand?
     
  3. MatthiasHenzler

    MatthiasHenzler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    doch 4 Jahre später

    bestimmt hast Du das Problem nicht mehr, falls doch:

    http://service.c-major.de/german_translation_po+mo.zip

    bekomme es aber nicht aktiviert, halte mich an die Beschreibung, doch es will nicht klappen.

    Unsicher bin ich mir hier:

    "In der WPLANG-Definition in wp-config.php muss genau dieser String stehen: 'eshop-de_DE.mo'."

    Hat wer Erfahrung damit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden