1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie webcam mit iframe und javascipt einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von icewalker, 19. April 2011.

  1. icewalker

    icewalker Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich möchte in meinen Blog die webcam unseres Urlaubsziels einbinden. Es wird kein Stream angeboten sondern ein Bild welches refresht wird.

    Über ein Plugin konnte ich via iframe das Bild einblenden. Natürlich funktioniert so der refresh nicht.

    Der Code der Seite ist wie folgt :


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie binde ich das in WP ein.

    Für jeden Hint dankbar

    Danke

    icewalker
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden