1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

letzte artikel mit Kategorien filter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von killua-chan, 19. April 2011.

  1. killua-chan

    killua-chan New Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie oben beschrieben suche ich ein widget wie letzte artikel nur das man halt die kategorien aus wählen kan. ich weis das es da den trick mit rss gibt aber wiert dan der butom zum link und das orange teil is dan auch da möchte keine kategorie übersicht haben. sidepost geht auch nicht da spakt mein wp rum lauter lade fehler und errors.
     
  2. killua-chan

    killua-chan New Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon leude is wichtig hat keiner nen rat was ich da machen könnte

    fieleicht hat ja auch jemand lust und zeit so ein plugin zu basteln
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden