1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qTranslate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iN00b, 20. April 2011.

  1. iN00b

    iN00b Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit den Plugin qTranslate (Um meinen Blog zweisprachig zu halten), bis jetzt läuft eigentlich (fast) alles einwandfrei und ich kann mich nur über eine Sache beschweren, in den Blogpost steht anstatt das Datum
    publiziert am %A, 14UTCThu, 14 Apr 2011 13:21:31 +0000 %e. %B %Y

    Ein Template Fehler kanns nicht sein, ich benütze die Standart WP Theme (Noch ;) ) und die Topics im Forum halfen mir kein bisschen weiter...
    Wenn jemand mir helfen könnte oder ein anderes gutes Plugin Tool empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar =D
    Ich will es selber übersetzen, also kein Google/ETC Link einbauen wie die meisten Plugins machen =(

    Liebe Grüße,
    iN00b
     
  2. gms0012

    gms0012 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe gei gtranslate das problem, dass nur das menü oben übersetzt wird...
    mehr nicht. kein artikel inhalt

    woran kann das liegen??

    hier sieht man das

    http://dotconn.de

    bitte um rat und tat :)

    fanke
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    @iN00b;
    Hier kann man jetzt nur vermuten.
    Eventuell könnte ein anderes Plugin dazwischenhauen, oder sogar die Sprachdatei, falls dein Theme eine solche mitbringt, da ich dieses %A, %e., %B, %Y so auf Anhieb jetzt nur aus Sprachdateien kenne.

    @gms0012
    gtranslate ist ein ganz anderes Dingen und hat nichts mit dem von iN00b angefragten qtranslate zu tun. ;)
    qtranslate ermöglicht es, dass man Artikel und Seiten Multilingual in Eigenarbeit erstellen kann.

    Im Hilfeforum von gtranslate steht unter anderem, dass ein solches von dir beschriebenes Problem mit einer Inkompatibilität bei der nutzung von jquery zusammenhängen könnte.
    http://edo.webmaster.am/forum/gtranslate/

    Wenn du halbwegs fit in Englisch bist, wühle dich mal dort durch die Beiträge, denke das eine eventuelle Lösung mit Sicherheit dort zu finden wäre.
    Allerdings sollte man nie auf Automatische Übersetzungen bauen, die Ergebnisse, sind meistens ziemlich Fehlerbehaftet.
     
  4. gms0012

    gms0012 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ui.
    danke, ich habe gedacht es sei das gleiche (nur schreibfehler)
    sorry :)
     
  5. Paul-G

    Paul-G Member

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Formatierungs-Platzhalter der PHP-Funktion strftime(), die 'eine Zeit-/Datumsangabe nach den lokalen Einstellungen (des Servers) formatiert'

    Vielleicht ist was in den Allgemeinen-Wordpress-Einstellungen nicht in Ordnung oder den Zeit/Datum-Einstellungen von dem qTranslate-Plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden