1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wartungsmodus, benötige dringend Hilfe =(

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lukas2112, 20. April 2011.

  1. lukas2112

    lukas2112 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte bei Wordpress ein Plugin aktualisieren, alles lief normal, er schaltete den Wartungsmodus an, doch die Aktualisierung ging schief und nun komm ich nicht mehr in wordpress hinein, was soll ich tun. Bitte um schnelle Antwort - Danke



    Mit freundlichen Grüßen - Lukas =)
     
  2. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau mal mit deinem FTP-Client nach, ob in dem Verzeichnis, indem du WordPress installiert hast, eine Datei namens .maintenance zu finden ist. Wenn ja: diese löschen, dann sollte der Wartungsmodus wieder deaktiviert sein.


    Gruß Col
     
  3. lukas2112

    lukas2112 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    Okei, danke, ich werds mal ausprobieren, wenn es nicht klappt werde ich mich melden =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden