1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit SpamKommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BoxHamster, 31. Mai 2006.

  1. BoxHamster

    BoxHamster Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hoi habe ein problem, meine kommentare werden immer mit online poker zeuchs usw zugespammt, es wird zwar gebloggt und in die moderation verschoben, aber langsam geht mir das trotzdem auf den geist.
    kann mir wer nen plugin oder ähnliches empfehlen was abhilfe schafft?

    mfg Box

    edit: soory wusste nicht das es schon einen post dafür gibt, ich sollte die suchfunkton öfter nutzen :eek:)
     
    #1 BoxHamster, 31. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sieht die Lösung wie folgt aus: Die erste "Verteidigunslinie" besteht aus dem Did You Pass Math? (German Version) in. Darin scheiterten bereits 98% der SPAMER.

    Die zweite Linie wird dann von Askimet gehalten (SPAM-Plugin, sollte bereits in WordPress enthalten sein).
     
  3. Sichelputzer

    Sichelputzer Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Versuche doch SpamKarma2 mit dem Akismetplugin für SK2 (Googeln).
     
  4. MamboBlog

    MamboBlog Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Oder guckst Du hier. Diskussion über verschiedene Plugins.
     
  5. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Besser geht`s nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden