1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feedburner Einstellungen lassen sicht nicht rückgänig machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Johannes13, 20. April 2011.

Schlagworte:
  1. Johannes13

    Johannes13 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mich bei Feedburner angemeldet und daher das Feedburner Wp-Plugin "Feedsmith" installiert, das auf der Google-Feedburner Seite empfohlen wird. Das Plugin leitet dan den RSS-Feed des WP-Blog auf die Feedburner URL um. Das heißt, wenn man auf blogname.de/?feed=rss2 geht wird man auf Feedburner umgeleitet.
    Das möchte ich allerdings nicht, da der Feedburner-Feed nicht den selben Inhalt wie der WP-Feed hat. Also habe ich das Plugin deinstalliert. Leider werden die dadurch entstandenen Änderungen nicht rückgänig gemacht und der blogname.de/?feed=rss2 Feed wird immer noch Feedburner umgeleitet.

    Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann?
    Viele Grüße und Danke schonmal,
    Johannes
     
  2. Johannes13

    Johannes13 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich gelöst. Mein Firefox hatte das Gecacht und daher nicht neu geaden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden