1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery mit Informationsseite gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von floriwgnd, 22. April 2011.

  1. floriwgnd

    floriwgnd New Member

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nunja und zwar suche ich ein gallery plugin, mit dem ich eine Galerie erstellen kann und das wenn ich dann auf ein Bild draufklicke, es sich vergrößert und dann Informationen angezeigt werden, wie zB geotags oda so.

    Es geht mir zB um eine Eisenbahnseite, wo ich Bilder von Zügen online stelle und das wenn ich auf ein Zug draufklicke dann halt Informationen einsehn kann, wie Baujahr, etc. Sowas würde sich gut mit html realiesieren lassen solch Infos, aber will das halt mit dem Bild direkt als Galerie verknüpfen, ohne jetz 1000 subsites dann zu haben.

    Nunja gibt es da was von ratiopharm? xD

    Ne vlt gibt es ja solch ein plugin oder etw womit ich das realisieren kann!

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

    Gruß
    Flo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden