1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Adressverzeichnis - Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JesusPunk, 23. April 2011.

  1. JesusPunk

    JesusPunk Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich habe eine Frage und zwar möchte ich Beratungsstellen, Selbsthilfegruppen ect. auf meinen Blog stellen. Möglichst als Seite, also es ist kein Blog nur mit so nem Verzeichnis.

    Gibt es dafür ein Plugin? Am idealsten wäre für mich, dass die Leute ihren Wohnort eingeben und dann werden die Beratungsstellen angezeigt die in ihrer Nähe sind. Sowas wäre fein.

    Weiß jemand, ob es dafür ein Plugin gibt? Bzw. andere Möglichkeiten?

    Ich habe schon rumgesucht, aber bisher nichts passendes gefunden.

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern
    Jesus Punk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden