1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann mir jemand mit dem audio link player weiterhelfen.....

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pirat77, 23. April 2011.

Schlagworte:
  1. pirat77

    pirat77 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich hatte das audio link player plugin installiert bzw. ein kumpel hatte es zum laufen gebracht, ich wusste zu dieser zeit nicht das das plugin nur in verbindung mit einem anderen player läuft, da dann wiederum ein anderer kumpel verschiedene payer wieder deinstalliert hat, weiß ich jetzt nicht mehr welches player plugin ich in verbindung mit dem audio link player plugin ich verwendet hatte. der player war wie eine bar am unteren rand der seite und war ziemlich stylisch, er ging immer auf wenn man auf den play button des titels geklickt hat. da das mir eigentlich schon sehr gut gefallen hat würde ich es gerne so wieder hinbekommen, ich habe alle player plugins die auf der audio link player seite angegeben waren ausprobiert, habe a aber den gesuchten player nicht gefunden.
    es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte......
     
  2. marajasa

    marajasa Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden