1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Follow und Share plugin sowie Autopost zu Twitter Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Elbarto0, 23. April 2011.

  1. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    Hey

    also ich suche folgende plugins

    also einmal ein plugin was buttens für share and follow anbietet
    und ein plugin was bei twitter und facebook die blog einträge postet


    Hab schon mehrere plugins fürs share and follow getestet etweder es speichert nicht oder die buttens sind untereinander, es soll aber nebeneinander sein.

    hoffe ihr helft mir
     
  2. flieger28

    flieger28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich den Windows Live Writer nutze habe ich dort ein Plugin das zu Twitter postet. Bin mir aber sicher das es so etwas auch für WP gibt. Und was Facebook angeht kann man ja auch den anderen Weg nehmen. Nicht vom Blog zu FB, sondern Facebook holt sich die Posts selber.
    Das kann man mit RSS Graffiti machen
    http://apps.facebook.com/rssgraffiti/
    Da gibt man den RSS Feed der Seite an und alles andere ist eigentlich selbsterklärend.
    So sieht es zum Beispiel bei mir aus
     
  3. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    RSS Graffiti leider ist das aber nur für den benutzer bei facebook selber ich würde es aber gerne auf meine eigene es gefällt mir page posten

    gibs da was??
     
  4. Chris74

    Chris74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Für Twitter gibt es einiges und aber auch einiges was Müll ist.

    Für Twitter nutzen wir : NetworkPublisher

    Für Facebook ,also Share und Follow: " Share an Follow " das Plugin heisst echt so :)
     
  5. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    hey das für twitter kann auch facebook schau ich mir mal an :)

    das problem bei share and follow ist wenn ich das installiere kann ich die einstellungen nicht abspeichern. Und die Icons werden im beitrag unterinander und nicht nebeneinander eingefügt was kann ich machen?

    also network publish kann ich keinen api key speichern was mag das sein ???. Und bei share and follow kann ich keine einstellungen speichern

    was ist das warum gehn die speicherfunktionen nicht?
     
    #5 Elbarto0, 24. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011
  6. Chris74

    Chris74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich mag mich ja nicht zu weit aus dem Fesnter lehnen, aber wenn du sovieles nicht speichern kannst, überprüfe doch mal die FTP Rechte- Einstellung.

    Sonst fällt mir nix ein warum du die Einstellungen nicht speichern kannst.
     
  7. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    ja kann mir denn jemand sagen was für rechte ich auf welchem ordner brauche??


    schoon merkwürdig zb kann ich bei Share and Follow nur die daten von Share Icons Setup speichern alles was dadrunter ist also Follow Side/Top/Bottom Tab setup und der rest wird nicht gespeichert. und wie zu sehen werden die icons unterinander angezeigt. Warum??








    und das andere network publish liegt wohl am hoster frage ich mal nach der lässt abfragen von externen seiten nicht zu


    EDIT:

    habe festgestellt wenn ich share and follow etwas bei Follow Side/Top/Bottom Tab setup ändere sind nicht nur die einstellung durcheinander sondern auch die icons werden untereinander gepostet wenn ich die standart einstellungen nutze ist alles richtig aber ich kann nichts verändern :(
     
    #7 Elbarto0, 24. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden