1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_insert_post + Twitter?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von baeckerman83, 24. April 2011.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hiho!
    Ich erstelle auf meinem Blog Beiträge per wp_insert_post über eine externe Seite die ich mir gebaut habe.
    Leider werden die Beiträge die ich über diesen Weg nicht bei Twitter gepostet. Ich nutze dafür das Plugin "WP Tweet Button" wenn ich die Beiträge ganz normal im Admin Panel schreibe funktioniert alles. Wo könnte mein Fehler liegen? Benötige ich ein anderes Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden