1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content im Frontend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chewbacca, 24. April 2011.

  1. Chewbacca

    Chewbacca Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi und frohe Ostern,

    ich suche nach einer Möglichkeit die jedem Besucher erlaubt, Inhalte im Frontend zu erstellen, also direkt auf der Seite.
    Im Prinzip so wie ein Kommentar. Die Beiträge sollen dann im Backend erscheinen und erst nach Prüfung auf der Seite.

    Gibts dafür ein Plugin oder muss ich die Kommentar-Funktion missbrauchen?

    mfg
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Chewbacca

    Chewbacca Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die überaus schnelle Antwort! Werd mir das mal ansehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden