1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery - Bilderupload stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von findi, 25. April 2011.

  1. findi

    findi Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche bitte eure Hilfe.
    Mit Entsetzen stelle ich fest, das der Upload der Bilder nicht mehr funktioniert.
    Folgendes passiert:
    Nach Auswahl der Galerie und der Bilder, die auch aufgelistet werden, starte ich den Upload. Der Upload-Balken läuft los und bleibt nach dem 1.Bild bei 100% stehen - danach passiert nichts mehr.
    Habe schon vieles versucht, so nur ein Bild ausgewählt, gleiches Verhalten.
    Ein Bild in eine schon vorhandene Galerie zu uploaden, gleiches Verhalten.
    Diverse Plugins deaktiviert, gleiches Verhalten.

    Hat einer eine Idee, wäre toll.

    Bis dahin schon mal vielen Dank.

    Viele Grüße
    Findi
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er bei 100% stehen bleibt. können m.W. keine Thumbnails erstellt werden.
    Wie groß sind die Bilddateien?
    Was wird denn hochgeladen (mal per FTP reinschauen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden